Fakten

Kunde

Bühler Druckguss ist Teil der bereits 1860 gegründeten Bühler Group mit Sitz in Uzwil (CH) und liefert als globaler Technologiepartner intelligente Druckgusslösungen. Neben Produktionsanlagen beeindruckt das Unternehmen mit seinem Wissen um Prozessstrukturen im Druckguss. So bietet Bühler seinen Kunden auch umfangreiche Dienstleistungen in jeder Projektphase an. 

www.buhlergroup.com/diecasting

Kompetenzen

Bühler AG

Fachpressearbeit

Arbeit unter Hochdruck

Das Verfassen von Artikeln für die Fachpresse zählt zu unseren Stärken. Der Bereich Druckguss der Bühler AG hat schon mehrfach auf unsere Kompetenz gebaut. Als Basis dienen uns Präsentationen von Fachtagungen ebenso wie direkte Gespräche mit ausgewählten Experten. Das Ergebnis sind speziell auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmte Texte.

Sie wollen mehr über das Projekt erfahren?

Kontaktieren Sie uns doch unter:
+423 - 235 08 50 oder per E-Mail

Ähnliche Projekte