Fakten

Kunde

S.I.E mit Hauptsitz in Lustenau (A) ist ein Anbieter von Embedded Computing Systems und modularen HMI-Lösungen. Unternehmen der Branchen Medical, Analytical-, Bio- & Laboratory, Industrial und Security verlassen sich bei High-End-Produkten auf die S.I.E. Das Leistungsspektrum reicht von individuellen HMI-Bausteinen bis zur Gesamtentwicklungsverantwortung eines Embedded Computing Systems, von der Idee bis zum Life-Cycle-Management. 

www.sie.at

Kompetenzen

Text/Redaktion

System Industrie Electronic GmbH

Fachpressearbeit

Geschichten erzählen

Das Verfassen von Artikeln für die Fachpresse zählt zu unseren Stärken. S.I.E hat uns gebeten, ihre Produkte und die speziellen Branchenanforderungen in einen spannenden Beitrag zu verpacken. Wir recherchierten die Hintergründe, führten Interviews und schrieben so eine ansprechende Geschichte, welche in verschiedensten Medien veröffentlicht wurde.

Sie wollen mehr über das Projekt erfahren?

Kontaktieren Sie uns doch unter:
+423 - 235 08 50 oder per E-Mail

Ähnliche Projekte