Fakten

Kunde

Die COMVAT AG gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in der Vakuum-Dichttechnologie. Dabei konzentriert sich das Unternehmen auf geschweisste Membranbälgen und ist hierin europaweit führend. Neben dem Hauptsitz in Haag (CH) ist die COMVAT AG weltweit tätig. Unter anderen in Deutschland, Frankreich, Grossbritannien und die USA.

www.comvat.com

Kompetenzen

Gestaltung/Umsetzung

Beratung/Konzeption

COMVAT AG

Website

Komplexe Vorgänge leicht verständlich

Die Produktion von Membranbälgen bedarf umfangreichen Detailwissens und höchster Präzision. Als die COMVAT AG uns mit der Neugestaltung ihrer Website beauftragte, war die Aufgabenstellung klar umrissen: Ein Kernstück war der Entwurf eines virtuellen Firmenrundgangs, der die Produktion von Membranbälgen prägnant darstellt. Gleichzeitig sollten deren vielfältige Anwendungsgebiete aufgezeigt werden. Eine klare Struktur und ein modernes Erscheinungsbild prägen die Website heute.

Später wurden wir beauftragt, die Seite an die neuen Anforderungen mobiler Endgeräte anzupassen. Dies erreichten wir mit einer kompletten Überholung des Codes an einen responsiven Aufbau, ohne dabei das Gesamterscheinungsbild abzuändern.

Sie wollen mehr über das Projekt erfahren?

Kontaktieren Sie uns doch unter:
+423 - 235 08 50 oder per E-Mail

Ähnliche Projekte